Donnerstag, 3. August 2017

[AUTORENVORSTELLUNG] Sabine Schulter

Zuckerschnecken <3.

Heute möchte ich euch eine tolle Autorin vorstellen, von der ihr unbedingt mal etwas gehört oder noch besser gelesen haben solltet. Ich selbst kenne bereits zwei Bücher von ihr, Die Hüterin der Welten und Melody of Eden 1. Beide haben mir sehr gut gefallen. Zu Hause warten noch Melody of Eden 2, Mederia 1 und Azur - Wenn eine Diebin liebt.



Sabine Schulter schreibt im Fantasygenre und hat bereits viele Bücher veröffentlicht. Angefangen hat sie als Selfpublisherin, mittlerweile aber in Dark Diamonds einen Verlag gefunden, der ihre Eden-Reihe veröffentlicht hat. Teil 1 erscheint im September sogar als Taschenbuch.

Wenn ihr spannende Geschichte mit außergewöhnlichen Welten, liebevollen Charakteren und Detailreichtum mögt, schaut unbedingt mal vorbei, ihr werdet es nicht bereuen :).

Falls ihr nun Interesse bekommen hat, dürft ihr euch gern meine Rezension zu Melody of Eden 1 durchlesen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :).

1 Kommentar: